Added noindent to licence, library and declaration files

Signed-off-by: Jim Martens <github@2martens.de>
This commit is contained in:
Jim Martens 2019-01-03 17:37:44 +01:00
parent 87a2abe6f5
commit ffe7b67069
3 changed files with 3 additions and 0 deletions

View File

@ -1,3 +1,4 @@
\noindent
Hiermit versichere ich an Eides statt, dass ich die vorliegende Arbeit im Studiengang \studiengang selbstständig verfasst und keine anderen als die angegebenen Hilfsmittel --- insbesondere keine im Quellenverzeichnis nicht benannten Internet-Quellen --- benutzt habe. Alle Stellen, die wörtlich oder sinngemäß aus Veröffentlichungen entnommen wurden, sind als solche kenntlich gemacht. Ich versichere weiterhin, dass ich die Arbeit vorher nicht in einem anderen Prüfungsverfahren eingereicht habe und die eingereichte schriftliche Fassung der auf dem elektronischen Speichermedium entspricht.
\\
\\

View File

@ -1,3 +1,4 @@
\noindent
Ich bin damit einverstanden, dass meine Arbeit in den Bestand der Bibliothek eingestellt wird.
\\
\\

View File

@ -2,6 +2,7 @@
\includegraphics[scale=0.8]{by-sa}
\noindent
This work is licensed under the Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0
International License. To view a copy of this licence, visit
\url{https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/}.