\documentclass[14pt]{beamer} \usepackage[T1]{fontenc} \usepackage[utf8]{inputenc} \usepackage[ngerman]{babel} %\usepackage{paralist} \useoutertheme{infolines} \usepackage{graphicx} \usepackage{hyperref} %\usepackage{listings} %\usetheme{Berkeley} \pagenumbering{arabic} \def\thesection{\arabic{section})} \def\thesubsection{\alph{subsection})} \def\thesubsubsection{(\roman{subsubsection})} \setbeamertemplate{footline}{} \setbeamertemplate{navigation symbols}{} \graphicspath{ {src/} {/home/jim/Pictures/} } %\lstset{language=PHP} \setbeamertemplate{frametitle}[default][center] \hypersetup{ pdfauthor=Jim Martens } \begin{document} \author{Jim Martens} \title{\bfseries \color{black}Untersuchung zum Vorlesungsbesuch im Modul Interaktionsdesign} % Seitenkopf mit Informationen \renewcommand{\figurename}{Figure} \begin{frame} \titlepage \end{frame} \begin{frame}{\bfseries \color{black}Hypothese} MCI-Studierende sind häufiger in der Vorlesung als Studierende von BSc. Informatik oder SSE. \end{frame} \begin{frame}{\bfseries \color{black}Datenerhebung} Erhebung mittels eines mehrseitigen Fragebogens \end{frame} \begin{frame}{\bfseries \color{black}Ergebnisse} \centering \includegraphics[scale=0.45]{zettel-07-plot} \end{frame} \begin{frame}{\bfseries \color{black}Daten} Die zugrundeliegenden Daten: \begin{tabular}{ccc} & Mittelwert & Standardabweichung \\ BSc. Informatik & $2.333$ & $1.345$ \\ MCI & 2 & $1.319$ \\ SSE & $2.1$ & $1.197$ \end{tabular} \end{frame} \begin{frame}{\bfseries \color{black}Interpretation} Die erhobenen Daten sind nicht signifikant. Es gibt keinen Zusammenhang zwischen Studiengang und Vorlesungsbesuch. \end{frame} \end{document}